Jens Peter Köncke

Rechtsanwalt


Bürozeiten

 

Telefon

Mo-Do       10-12 und 14-16 Uhr

Fr und vor Feiertagen   10-12 Uhr

Fr               15-17 Uhr (Hassloch)

 

 

Sprechstunde nach Vereinbarung

Hausbesuche auf Anfrage!

 

Die Einzelkanzlei wurde 1992 gegründet und befindet sich seit 1.1.2011 in Maikammer

 

 

 

 

 

Der Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit besteht zum einen in der Vertretung in gerichtlichen Prozessen und zum anderen in der Beratung und Ausführung von außergerichtlichen Angelegenheiten auf allen wesentlichen Rechtsgebieten.

 

 

Der unmittelbare und persönliche Kontakt mit dem Klienten in allen Angelegenheiten, ist mir dabei ein besonderes Anliegen.

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!